Lobpreisgottesdienste

Lobpreis ist mehr als nur Lieder singen.
Lobpreis ist Beten.

Wir begegnen Gott und erleben Seine Gegenwart. Mal ganz leise, mal ganz laut, mal voller Freude, mal voller Fragen.

Eine Band lädt ein, die Lieder mitzusingen oder nur zuzuhören und sich hineinnehmen zu lassen in die Anbetung. Neben Bibelversen oder einer Andacht wird es Gelegenheit geben, für sich beten und sich segnen zu lassen.

KiK - Kirche im Kerzenschein

Unter dem Namen „Kirche im Kerzenschein“ organisieren wir 4 mal im Jahr besondere Veranstaltungen, mit denen wir Menschen einladen möchten, zu uns in die Kirche zu kommen.

Im Scheine von vielen Kerzen gibt es dabei Liederabende, Konzerte, offene Abende, Auftritte von Liedermachern und, und, und...

Posaunenchor

Der Posaunenchor Beierfeld sind zur Zeit 16 Bläser/Bläserinnen im Alter von 15-70 Jahren.

Wir treffen uns regelmäßig um gemeinsam zu üben und zu musizieren. Hauptanliegen ist es uns, mit Posaunenmusik verschiedener Stilrichtungen und aus verschiedenen Epochen, unseren großen Gott zu loben und natürlich auch anderen Menschen Freude zu bereiten.

Freitagschor

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe aus jung gebliebenen Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern, die Freude am Singen haben und möchten gemeinsam die Generationen verbinden, voneinander lernen und vor allem in dieser vielfältigen Gemeinschaft zum Lobe Gottes singen.

Dabei ist es egal aus welcher christlichen Kirche unsere Herkunft ist – Jeder ist bei uns herzlich willkommen.