Seniorenkreis

Zusammen sind wir 2320 Jahre alt und damit der älteste Kreis unseres Bezirkes. Etwa 25 Glaubensschwestern und –brüder kommen Monat für Monat zusammen. Die Vorfreude auf unser Treffen ist jedes Mal groß – und wie schön ist es, wenn Gesundheit und Tagesform es zulassen, tatsächlich auch teilzunehmen!

Ehepaar- und Erwachsenenkreis

Basierend auf dem Wort Gottes sprechen wir über Themen, die uns interessieren und bewegen. Dies reicht von der Bibelarbeit, Themen über Kinder und Familie bis hin zu Kirchengeschichte, Reiseberichte und aktuelle Tagespolitik. Manchmal sind wir auch nur in gemütlicher Runde zusammen und tauschen Gedanken aus.

Männerkreis

Wir treffen uns, um über aktuelle Zeitgeschehnisse zu reden und betrachten auch, was die Bibel uns dazu zu sagen hat.

Frauenkreis

Wir wollen uns als Frauen gegenseitig ermutigen und stärken, unseren Glauben im Alltag zu leben.