KIK - Eileen & Matthias Münzner zu Gast am 13. April

mit "Du bist hier"holz - Kopie
 
Kinder Gottes dürfen damit rechnen, dass der himmlische Vater ihnen nahe ist. Aber sind wir uns dessen wirklich bewusst?
 
Was heißt es...
… Gemeinschaft mit Gott zu haben?
… ein Leben mit IHM an der Seite, in allen Situationen,
    zu führen?
… mit SEINEN Verheißungen zu rechnen?
… SEINE Liebe, jeder Zeit, zu erfahren?
 
Eileen und Matthias Münzer gehen in ihren Konzerten diesen Fragen nach und bringen musikalisch zum Ausdruck, was ihnen Glaube bedeutet.
 
Die aus Jahnsbach kommenden Gäste nehmen uns mit handgemachten Akustik-Pop nehmen uns mit auf eine Zeitreise durch die Bibel, aber auch in das eigene Herz. Sie lassen die Gegenwart Gottes wieder neu bewusst werden und erfahren. Lieder mit tiefgründigen und ermutigenden Texten regen zum Nachdenken aber auch zum Mitsingen an.
 
Ort: EmK Beierfeld | Zeit: 13. April, 19.30 Uhr