KIK - Konzert mit Susanne Frankholz am 26. Januar

K.i.K. 2018-01-26 Plakat-Susanne-Frankholz BLebens-Lieder – mit Humor und Tiefgang – auf den Punkt gebracht – geprägt vom Glauben.
 
„Schon als Jugendliche habe ich begonnen, eigene Lieder zu schreiben“, sagt Susanne Frankholz von sich, „um auszudrücken, was mir in meinem Leben und Glauben wichtig ist.
 
Über die Jahre gingen Leben und Glaube – und damit auch meine Lieder – immer wieder durch Reifungsprozesse. Heute arbeite ich als Ingenieurin und lebe gerne als Single-Frau. Meine musikalische Gabe setze ich immer wieder für andere ein. Durch meine Lieder teile ich mit meinen Zuhörern ein Stück von meinem Leben.
 
Ich wünsche mir, dass dadurch viele Menschen ermutigt werden. Ich wünsche mir, dass Menschen (wieder) näher zu Jesus finden.
 
Jeder ist willkommen … Suchende, Fragende, Zweifelnde, Mutlose …
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.