Frischer Wind - Lieder über Gott und die Welt.

Geschrieben von Stefan Gerisch am .

 
Sonntag, 29. März 2020, 17.00 Uhr, Grünhain 
 
Frischer Wind - Lieder über Gott und die Welt.
Ein frischer Musik-Gottesdienst mit Pastor Joachim Georg. 
 
Musik-Gottesdienst in der Evang.-methodistischen Zionskirche Grünhain
 
 
Wir freuen uns auf einen besonderen Musik-Gottesdienst am Sonntag, dem 29. März, 17 Uhr in der Zionskirche Grünhain, Beierfelder Weg 5.
Zu Gast ist der Berliner Pastor und Liedermacher Joachim Georg, der kürzlich seine zweite CD herausbrachte: „Frischer Wind“ – so der Titel. 
Joachim Georgs Markenzeichen sind nachdenkliche, auch witzig-spritzige Texte und eine virtuose Gitarrenbegleitung. Die Lieder sind von der authentischen Erfahrung menschlicher Nähe und dem Vertrauen auf Gott geprägt. Titel wie "Nase in den Wind“, "Mit den Augen eines Kindes“, „Himbeer-Made“ oder „Der Neid“ verraten etwas davon. 
Im Anschluss an den Musikgottesdienst ist Gelegenheit, mit Joachim Georg ins Gespräch zu kommen und seine Musik auf CD mit nach Hause zu nehmen. 
 
 
2019 04 Bremen von Chris 500